Termin-
anfragen

Suzuki Jimny 1.5 102 PS-Allrad-DAB-Klima-Tempomat-SzHz-Bluetooth-Trenngitter-Sofort

Gesamtpreis
30.210,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. Überführung & Zulassung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Bluish Black Pearl Metallic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Leistung 75 kW (102 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.462 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 01.03.2023

Außenfarbe
Bluish Black Pearl Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Radio DAB-USB-CD-Player

Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Bordcomputer

Multifunktionslenkrad-Höhenverstellbar

Tempomat mit Limiter

Notbremsassistent

Spurhalteassistent

Verkehrszeichenerkennung

Müdigkeitserkennung

Klimaaanlage manuel

Sitzheizung vorne

Nebelscheinwerfer

Lichtsensor

Fahrmodus-2H-4H-4L-Geländeuntersetzung

Außenspiegel el. einstell-und beheizbar

Zentralverriegelung mit Funk

2x el. Fensterheber

e-Call

Start-Stopp

RDKS

Reserverad

Tagfahrlicht

15 Zoll Stahlfelgen mit M+S Berreifung

Innen
  • Fensterheber elektrisch
  • Gepäckraumabtrennung vorhanden
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell
  • Lenkrad höhenverstellbar, mit Multifunktionen
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/MP3-Player, Radio, Radio/CD, Schnittstelle USB, Digitalradio DAB
  • Außentemperaturanzeige vorhanden
  • Bordcomputer vorhanden
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Airbags Airbag, Beifahrerairbag
  • Assistenzsysteme Regensensor, Tempomat, Tempomat mit Lenkradkontrolle, Notbremsassistent (City-Safety), Spurhalteassistent, Verkehrzeichenerkennung, Müdigkeitserkennungs-Sensor, Notrufsystem, Abstandswarner, Geschwindigkeitsbegrenzer, Bergabfahrassistent
  • Fahrprofilauswahl vorhanden
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Pannenhilfe Reserverad
  • Start/Stop-Automatik vorhanden
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse A
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP), Reifendruckkontrolle
  • Felgengröße 15 Zoll
  • Felgentyp Stahlfelge
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 67 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex S
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse C
  • Reifen-Nasshaftungsklasse D
  • Reifenbezeichnung GRAND TREK AT20
  • Reifengröße vorne 195/80 R15
  • Reifenhersteller Dunlop
  • Reifentyp Sommerreifen
  • Tragfähigkeitsindex 96
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 1300 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 350 kg
  • Antriebsvariante Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Sitzplätze 2
  • Anzahl Türen 3-türig
  • Erstzulassung 01.03.2023
  • Höchstgeschwindigkeit 145 km/h
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Kilometerstand 10
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Stoff
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: E
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 8,10 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 6,70 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 6,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 8,90 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 7,70 l/100km
  • CO2-Emission: 173,00 g/km

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.