Hyundai IONIQ STYLE DCT PDC RFK ACC

Unser Preis
26.790,– €
Fahrzeugnr.: 15602, unverbindliche Lieferzeit: 6 Wochen , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen mit Tageszulassung
Gesamtpreis
26.790,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. Überführung & Zulassung

mtl.
Consors Finanz
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 2,99% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 2,99% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 2,89% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Inzahlungnahme
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe Fluidic Metal M6T
  • Innenausstattung Schwarz / Grau T9Y
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Leistung 104 kW (141 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 DG
  • Hubraum 1.580 ccm
  • Kraftstoff Hybrid Benzin
  • Kategorie Limousine
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 20.11.2020

Außenfarbe
Fluidic Metal M6T

Innenausstattung
Schwarz / Grau T9Y

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 20.11.2020
  • Fahrzeug-Identifizierungsnummer (VIN) KMHC651DGLU168099
  • Kilometerstand 10
  • Polsterung Stoff

Serienausstattungen

Innen
  • Lenksäule verstellbar
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Leselampe
  • Rückbank asymetrisch teilbar
  • Elektrische Fensterheber vorne mit Sicherheitsfunktion
  • Elektrische Fensterheber hinten
Sicherheit & Assistenz
  • 7 Airbags (Front-, Seiten-, Knie- und Vorhangairbags)
  • ABS Antiblockiersystem
  • ESC Elektronische Stabilitätskontrolle
  • HAC Hill Assist / Berganfahrhilfe
  • ISOFIX
Außen
  • Außenspiegel in Wagenfarbe
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar und beheizbar
  • Blinker im Außenspiegel integriert
Räder & Technik
  • Servolenkung
  • Autohold
  • TPMS Reifendruckkontrolle
  • Hyundai Blue Drive (Stop & Go)

Eingebaute Extras

Pakete
  • ICCB Ladekabel
Innen
  • Klimaautomatik
  • Beifahrersitz höhenverstellbar
  • Lordosenstütze auf Fahrerseite elektrisch verstellbar
  • Mittelarmlehne
Infotainment & Kommunikation
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung inkl. Sprachsteuerung
  • induktive Ladefunktion (für Handy)
  • 8 Zoll Radio mit Apple CarPlay und AndroidAuto
  • Bordcomputer mit 4,2 Zoll Display
Sicherheit & Assistenz
  • Einparkhilfe hinten
  • LED-Tagfahrlicht
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
  • Rückfahrkamera
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Alarmanlage
  • FCA (Frontkollisionswarner)
  • HBA (Fernlichtassistent)
  • DAW (Müdigkeitswarner)
  • ACC Tempomat (adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (ASCC) mit Abstandsregelung und Stopp-Funktion (0-180 km/h
  • LKA Spurhalteassistent
  • Projektionsscheinwerfer
  • Lichtsensor
  • E-Call
Räder & Technik
  • Drive Mode Select
  • 16 Zoll Leichtmetallfelgen
Energieeffizienzklasse A+

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 3,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 97 g/km
  • Energieeffizienzklasse: A+
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 1,10 l/100km
  • CO2-Emission: 26,00 g/km
  • Stromverbrauch: 10,30 kWh/100km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.